The perfect cheese sandwich

25May10

This weekend I had the perfect cheese sandwich. It was just bread and good Swiss cheese. No butter.

The picture shows why it was perfect! Just a green meadow with yellow dandelion (Löwenzahn) and a great mountainview…

2 Responses to “The perfect cheese sandwich”

  1. 1 Anikó

    Das sieht aus wie in einer Heidi-Verfilmung :-) Und wenn ich noch Berge mögen würde ;-) Aber es gibt da oben wohl auch schönere/spektakulärere Pflänzchen als Löwenzahn *g*

    • Enzian, ich meine, wir haben auch Enzian gesehen. Ich kann halt gerade mal so Löwenzahn von Gänseblümchen unterscheiden und von paar Nutzpflanzen (die ich in freier Natur nicht erkennen würde) Namen auf schlau herunterbeten.
      Und wie kann man bei diesem Anblick die Berge nicht mögen?! Naja, Bergsteigen fand ich als Kind immer furchtbar, aber eigentlich… eigentlich… fehlen sie mir jetzt schon ein bißchen, die Berge….. *seufz*


Leave a Reply

