Aren’t they cute?

13Dec09

Look, what I got as a gift from my sister!!!! Aren’t they cute?! I have to bake lots of cookies to store them in these tins! Thank you!!!! :-)

5 Responses to “Aren’t they cute?”

  1. Oh, wie cool sind die denn! Bin wirklich sehr neidisch!
    Übrigens ein schöner, lustiger Blog :-) Komme regelmäßig jetzt …

    • Oh, das freut mich! Wollte neulich auch wieder (ich hab über das Gulasch gelesen, und obwohl ich so gut wie nie mit Fleisch koche, denke ich seitdem ständig über Gulasch nach…) auf Deiner Seite rumstöbern, aber die hat ständig das Programm zum Abstürzen gebracht, tsk… Aber ich geb nicht auf und unternehme wieder einen Besuchsversuch!

      • 3 elisabeth

        gulasch geht super mit “fake meat”, z.b. seitan. yum!

  2. Ich hatte das auch mal, dass wordpress-Seiten mein Mozilla zum Absturz brachten, aber nach nem Tag war das Problem auch vorbei. Hoffe Deine Besuche klappen jetzt wieder :-)
    Hast Du Deinen Geburtstag noch vor Dir?

    • Ah, gut zu wissen, dann kann ich ja angstfrei auf virtuellen Besuch kommen :-)
      Der Geburtstag ist schon vorbei, die Dosen waren ein Geschenk, das ich natürlich gleich stolz präsentieren mußte…


Leave a Reply

